top of page
Suche
  • doreenmitter

Boizenburg bleibt bunt

Aktualisiert: 17. Aug. 2023



Die Schüler*innen der Allgemeine Förderschule Boizenburg haben mit Unterstützung ihrer Lehrer*innen die Pflanzkästen in der Königsstraße wieder bunte gepflanzt, ganz unter dem Motto: "Boizenburg bleibt bunt".

Vielen Dank an die vielen fleißigen Hände vor und hinter der Kamera und ein großes Danke schön geht auch an die VersorgngsBetriebe Elbe sowie an den Bauhof der Stadt Boizenburg/Elbe.



Bericht in der SVZ vom 02.05.2023





9 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 commentaire


Salando
Salando
15 sept. 2023

Herzlichen Dank an die Akteure und Mithelfer zu diesem tollen Projekt! Nicht nur das Boizenburg noch schöner und bunter wird, sondern auch der damit verbundene Gedanke an ein buntes Zusammenleben mit Vielfalt und Toleranz. Ein weiteres buntes Zeichen gegen Ausgrenzung und Hass könnte gesetzt werden, indem die Terrasse am Hafenplatz schön gestaltet wird. Die Terrasse unten am Wasser ist ein trauriger Anblick. Ungepflegt und ungemütlich. Die Terrasse könnte mit ein paar Bänken und Blumenkübeln zu einem schönen Ort zum Verweilen werden. Man könnte dort den direkten Blick aufs Wasser genießen und über Dinge des Lebens nachdenken. Es wäre auch ein schöner Anblick für Touristen die mit ihrem Boot im Hafen anlegen. Würde Boizenburg nicht nur für Touristen vielleicht noch ein…

J'aime
bottom of page